Wir

Das Unternehmen FORSTWERK wurde 2008 gegründet und ist seither im Energie- und Umweltbereich tätig. Das Unternehmen gliedert sich in die Bereiche Energie, Baubiologie und Forstwerk.

 

Unser Selbstverständnis ist geprägt von der Suche nach Energieeinsparung und der Verwendung der besten und umweltschonendsten Energieformen für die jeweilige Anwendung.

Energieverbrauch gehört unumstritten zum menschlichen Dasein, allerdings ist die Grenze zwischen sinnvollem Energieeinsatz und Energieverschwendung oftmals schwer erkennbar. Diese Grenze aufzuzeigen ist unsere Arbeit.

 

E.F. Schumacher:

"Die Menschen halten es für den Sinn des Fortschrittes, die Dinge komplizierter zu machen. Das kann doch jeder Narr. Aber es braucht schon ein Genie dazu, die Dinge einfacher zu machen."

(E.F. Schumacher)

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.